Der kleine Esel Joshua

2017

Der kleine Esel Joshua

 

...ist ein Weihnachtssingspiel und wurde im Rahmen der "Stillen Weihnacht" in und um das Schloß Ulmerfeld aufgeführt.

Die ersten Arbeiten zu dieser Produktion fanden bereits im September statt. Regie führte dabei wieder Stephan Eder mit Unterstützung von Christina Brandstetter. 

 

Das Stück selbst handelt von dem Esel Joshua, welcher einen Spezialauftrag erhält und dabei eine schwangere Frau und deren Ehemann nach Betlehem begleiten soll. Ein Auftrag mit dem er Esel zu Beginn nicht unbedingt große Freude hat, bis in jener Nacht das Wunder geschah...

 

Auch bei dieser Produktion waren wieder sehr viele Kinder und Jugendliche im Einsatz. Teilweise mit Sprechrollen, teilweise im Kinder- und Jugendchor.

Unterstützung fanden die jungen Talente dabei auch durch eine Gruppe Erwachsener, welche die Kinder gesanglich begleiteten.

Für die tolle instrumentale Begleitung war wieder einmal die ulkids-Band verantwortlich, welche einmal mehr von Jonny Leonhartsberger angeleitet wurde. Von ihm stammten auch die musikalischen Arrangements.

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap

Impressum

© ulktheater 2015


E-Mail

Anfahrt